Philosophie:
Unsere Philosophie ist es unsere Kunden jene sprachlichen Werkzeuge in die Hand zu geben, die sie benötigen um ihrem Joballtag in der Fremdsprache leichter und erfolgreicher zu gestalten.
Wertschätzender Umgang miteinander, faire Partnerschaften und das gemeinsame Erreichen von win-win Situationen sind dabei unser oberstes Ziel.
Leitbild:
- Wir gehen mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern wertschätzend um.
- Gleichzeitig erwarten wir, dass auch uns dieselbe Wertschätzung entgegen gebracht wird.
- Wir halten unser Zusagen. Sollten wir Zweifel an der Umsetzbarkeit von Kundenerwartungen haben, teilen wir ihnen das mit.
- Wir sind davon überzeugt, dass wir nur durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen und halten können. Deshalb orientieren wir uns bei der Qualität unserer Dienstleistungen nicht am Branchendurchschnitt, sondern an unseren eigenen Vorstellungen.
- Fehler können und dürfen passieren. Wir sehen sie als Potential zur Weiterentwicklung. Daher propagieren wird „aktives Lernen“ – trainieren ohne Risiko!
Stichwortsuche
Seit 1998 in Wien
Sprachinstitut
Erstklassige Sprachtrainings für Ihren interkulturellen Erfolg
Zufriedene Kunden
Referenzen
Das funktionierende biz.talk Bildungscontrolling bestätigt sich in vielen zufriedenen Kunden